Website für ein Filmfestival

Almut M. Logo
fuchs maschinenbau

"Frau Müller hat unseren responsiven Internetauftritt unseren Wünschen entsprechend umgesetzt. Die Erwartungen wurden gar übertroffen. Die Umsetzung erfolgte sehr speditiv, professionell, unkompliziert und kompetent! Wir sind rundum zufrieden – auch beim Unterhalt der Webseite – und können Frau Müller gerne weiterempfehlen!"
Daniel Baumann, Geschäftsführer Fuchs Maschinen AG

Relaunch einer Filmfestival Website

Für das "German International Ethnographic Film Festival" (GIEFF e.V.) habe ich die Website relauncht.
Das Festival fördert das Dokumentarkino mit besonderem Schwerpunkt auf neuen Filmen, Videos und interaktiven Medien, die sich mit soziokulturellen Prozessen im weitesten Sinne auseinandersetzen.

Die Website wurde zu einem neuen Provider umgezogen und auf die aktuelle Contaoversion upgedatet. Das in die Jahre gekommene Webdesign wurde ausserdem mit einem Contao-Theme aufgefrischt.

 

festival website
festival webseite smartphone

Website mit Mitgliederverwaltung

Ausserdem wurde die Mitgliederverwaltung überarbeitet. Je nachdem, ob sich ein Besucher für die Onlineversion oder die Vor-Ort Version des Festivals entscheidet, wird er nach der Anmeldung einer bestimmten Mitgliedergruppe zugewiesen. Mitgliederlisten können per .csv-Datei für MS Excel ex- und importiert werden, was die Verwaltung der Festivalteilnehmer erleichtert.

Tätigkeiten:

Schauen Sie sich die Festival-Website hier an: https://gieff.de

Dank Contao 4 können die Vereinsmitglieder die Websiteinhalte selbst aktualisieren.

 

Sie planen ein Web-Projekt?

Prima! Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Art des Projekts*

Ihr ungefähres Budget in €:

Datenschutzerklärung*