Website für Reiseunternehmen

Responsive Website für ein Reiseunternehmen

reise website design
Die tuja Website auf verschiedenen Geräten
Filterwidget Reisen
Filterwidget für Reisen

Website mit Filterfunktion

Auf der Website der Agentur gibt es zahlreiche Angebote zu Reisen in skandinavische Länder. Diese können mittels des "Reisefinder"-Widgets ganz nach Wünschen des Besuchers gefiltert werden:

Also z. Bsp. Alle Reisen im Winter nach Finnland, für Familien geeignet.
Die Filterung und Verwaltung der einzelnen Reiseangebote wird durch die MetaModels ermöglicht - eine Erweiterung für das CMS Contao.
Ausserdem gibt es Slider mit vielen Fotos von Reiseeindrücken, die dem Besucher die Schönheit Skandinaviens zeigen.

tujareisen.de

Tätigkeiten:

  • Responsive Webdesign
  • Technische Realisierung mit dem Open Source CMS Contao

Responsive Website

tujareisen beauftragte mich 2014 mit dem Redesign der Website.
Die Website wurde damals erstmals "responsive" entwickelt, d.h. das Layout passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen an und ist sowohl auf Smartphones und Tablets, als auch auf Desktoprechnern benutzbar.

Zögern Sie nicht, mich anzufragen. Ich berate Sie gern.

reiseagentur inhaberin

"Frau Müller hat das responsive Re-Design unseres Internetauftritts hervorragend umgesetzt. Wir finden unsere Wünsche und Vorstellungen verwirklicht und haben schon positives Feedback unserer Kunden erhalten. Sehr gerne empfehlen wir Frau Müller darum weiter!"
Terttu Jauss, tuja reisen